Beleg 132-WR
19.4.1927 Prag, R-erstflugbeleg der DLH/CLS-Linie Prag-München- und Wiedereröffnung Sommerflugplan der AD ASTRA ab München bis Zürich.
Beleg 133-WR
2.6.1923 Prag, R-Beleg mit Flugpostfrankatur und Inhalt der CFRNA-Linie Prag-Strassburg-Paris (seit 1920), rückseitig AKSt. von Langnau, keine weitere Transitstempel vorhanden.
Beleg 134-WR
20.4.1927 Prag, R-Drucksachenkarte Prag-Marid im Transit von München (AD ASTRA/DLH) nach Zürich und via Genf -Marseille mit AD ASTRA/BALAIR/AIR UNION möglich.
Beleg 135-WR
23.6.1932 Orlova, R-Expressbrief über Prag-Zürich-Bern mit CLS/AD ASTRA, rückseitig Flugpost-Abgangsstempel von Prag und AKSt. "Bern Telegraph 23.6.1932-20".
Beleg 136-WR
2.11.1922 Prag, früher Beleg ab Prag mit CFRNA (COMPAGNIE FRANCO-ROUMAINE DE NAVIGATION AERIENNE) über Strassburg per Flugpost und weiter per Bahn in die Schweiz, rückseitig AKSt. von Wohlen. Einer der ersten FLP-Belege überhaupt.
Beleg 137-WR
7.1.1931 Bizerte, R-Beleg mit Flugpostfrankatur Tunis-Marseille-Genf mit AU, in Genf Umlad (9.1.31) auf die DLH-Linie Genf-Stuttgart und weiter bis Leipzig. Schweizer Transitbeleg.
Beleg 138-WR
21.4.1939 Tunis, R-Flugbrief Tunis-Lyon-Genf mit AF. Ab Lyon per Bahn, da Ankunft am Sonntag (Sonntags kein Flugverkehr), rückseitig mit Ankunftsstempel "Kleine Scheidegg" und "Jungfraujoch" vom 24.4.1939.
Beleg 139-WR
27.8.1931 Galata, R-Beleg mit CIDNA durchgehend bis Paris, rückseitig Transitstempel von paris und Lyon, mit AU bis Genf. Weitere Beförderung mit Flugpost ist nicht nachweisbar.
Beleg 140-WR
15.8.1928 Istanbul, CIDNA-Beleg Istanbul-Wien-Nürnberg-(Paris) via Nürnberg und weiter mit DLH/AD ASTRA via Stuttgart und Karlsruhe nach Zürich.
Beleg 141-WR
4.9.1924 Budapest, Flugpostfrankatur für die Linie Budapest-WienMünchen mit JUNKERS LUFTVERKEHR (ab15.5.1924) und München-Zürich AD ASTRA/TREU, rückseitig AKSt. "Zürich Flugpost 6.9.24-17" sowie vorderseitiger, sauberer Vermerkstempel "Legiposta Budapest-Zürich" (FSt. Nr. 1) in schwarz.
Beleg 142-WR
4.6.1924 Budapest, R-Flugbeleg Budapest-Wien (Umlad)-München mit JUNKERS LUFTVERKEHR und bis Zürich mit AD ASTRA/TREU möglich. Vermerkstempel Legiposta Budapest-Wien" da durchgehender Flug erst ab 14.7.1924 möglich.
Beleg 143-WR
9.9.1932 Los Angeles, Karte an einen Schweizer Rekruten (in St.Gallen umgeleitet), Absenderin ist die berühmte Amerikanische Flugpionierin AMELIA EARHART welche seit 1937 anlässlich eines Fluges über dem Pazifik vermisst wird. Die Karte mit dem Vermerkstempel "Not in Air Mail-Insufficiant postage" wurde auf dem Land- und Seeweg spediert.
Beleg 144-WR
2.10.1934 New York, R-Brief ab New York, per schiff und Bahn nach Paris dann mit SWISSAIR über Basel nach Zürich. Der brief trägt den Stempel "A.R." (avis de réceéption).
Beleg 145-WR
23.9.1925 San Francisco, früher R-Flugbeleg mit der 24c. Flugpostmarke der Ausgabe 1918 San Francisco-New York, und weiter per Schiff und Bahn in die Schweiz, rückseitig Transitstempel von New York und AKSt. von Luzern vom 5.10.1925.
Beleg 146-WR
15.12.1926 Palms, R-Beleg der gleichen Fluglinie mit der 24 c. Flugpostmarke von 1923, rückseitig Transitstemmpel von New York vom 18.12.1926.
Beleg 147-WR
23.9.1925 San Francisco, R-Flugbeleg mit der 16 c. Flugpostmarke der Ausgabe 1918 San Francisco-New York, und weiter per Schiff und Bahn in die Schweiz, rückseitig AKSt. Luzern vom 5.10.1925.
Beleg 114-WR
21.1.1939 Zanzibar, R-Beleg mit IMPERIAL AIRWAYS über Kairo mit rückseitigem Transitstempel von brindisi (Umlad) und Bahnstempel von Mailand, sowie AKSt. von Kleine Scheidegg 28.1. 1939 und Jungfraujoch vom 29.1.1939.